Wollmilchcast #29: Die besten Filme 2017

Wollmilchcast #29: Die besten Filme 2017

2017 gehört bereits der Vergangenheit an. Jenny von the-gaffer.de und ich hatten uns zwischen den Tagen noch einmal zusammengesetzt, um die letzten zwölf Kino-Monate Revue passieren zu lassen. Herausgekommen sind zwei Top-Listen, die sich nicht an hiesigen Startdaten orientieren, sondern alle neuen Filme umfassen, die wir dieses Jahr irgendwo zum ersten Mal auf einer großen Leinwand gesehen haben. Darüber hinaus gibt es zum Schluss noch von jedem von uns eine Außenseiter-Empfehlung. Viel Spaß beim Anhören und einen guten Start in 2018 an dieser Stelle!

In geschriebener Form und etwas anderer Zusammenstellung findet hier hier im Blog auch noch meine 25 Lieblingsfilme und 25 Lieblingsserien.

Shownotes:

  • 00:01:45 – Platz 10
  • 00:12:25 – Platz 9
  • 00:25:20 – Platz 8
  • 00:36:30 – Platz 7
  • 00:48:25 – Platz 6
  • 00:59:35 – Platz 5
  • 01:08:30 – Platz 3
  • 01:19:20 – Platz 2
  • 01:28:20 – Platz 1

Der Wollmilchcast bei Twitter:

Abonnieren

Call Me By Your Name © Sony Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.