Wollmilchcast #31: The Commuter & die Filme von Jaume Collet-Serra

Wollmilchcast #31: The Commuter & die Filme von Jaume Collet-Serra

Nach drei fruchtbaren Zusammenarbeiten ist eines von Hollywoods absoluten Traumpaaren wieder zurück: Regisseur Jaume Collet-Serra und Hauptdarsteller Liam Neeson begeben sich erneut auf eine gefährliche Reise durch einen faszinierenden Mikrokosmos – dieses Mal allerdings nicht per Flugzeugs, sondern in Form eines Pendelzugs. The Commuter bringt viele der besten Aspekte des eingespielten Teams mit, uns bisher Unknown, Non-Stop und Run All Night beschert hat. Darüber hinaus reden Jenny von the-gaffer.de und ich im 31. Wollmilchcast über Kleider machen Leute von Helmut Käutner und Princess Cyd von Stephen Cone, der kürzlich auf dem Unknown Pleasures in Berlin zu sehen war.

Shownotes:

  • 00:00:35 – The Commuter und die Filme von Jaume Collet-Serra (Spoiler!)
  • 00:51:00 – Princess Cyd von Stephen Cone
  • 00:58:10 – Kleider machen Leute von Helmut Käutner

Der Wollmilchcast bei Twitter:

Abonnieren

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto (aus dem Album Sustains)

Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz. (Homepage des Künstlers)

The Commuter © Studiocanal

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.