Wollmilchcast #32: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Wollmilchcast #31: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Über den Oscar-Anwärter Three Billboard Outside Ebbing, Missouri gibt es einiges an Redebedarf im 32. Wollmilchcast. Jenny von the-gaffer.de und meine Wenigkeit sprechen in aller Ausführlichkeit über das neue Werk von Martin McDonagh, der mit In Bruges eine überaus vielversprechende Karriere gestartet, sich inzwischen jedoch in eine unglückliche Richtung entwickelt hat. Darüber hinaus hat sich mit Der Apfel ist ab ein weiterer Helmut Käutner-Film in den Wollmilchcast geschlichen und ein paar Worte zum Stephen Chboskys The Perks of Being a Wallflower-Nachfolger Wonder gibt es ebenfalls. Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes:

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto (aus dem Album Sustains)

Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz. (Homepage des Künstlers)

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri © 20th Century Fox

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.