Wollmilchcast #35: Annihilation

Wollmilchcast #35: Annihilation

Wenn Netflix die Auslöschung ins Programm nimmt, müssen Jenny von the-gaffer.de und ich natürlich darüber reden. Dementsprechend geht es im 35. Wollmilchcast um Annihilation, den neuen Film von Ex Machina-Regisseur Alex Garland. Darüber hinaus gibt es ein paar Worte zum tollen Tomb Raider-Reboot mit Alicia Vikander in der Hauptrolle, ehe die furchtbare Zusammenarbeit zwischen Mark Wahlberg und Peter Berg lobend erwähnt wird. Ja, ihr habt richtig gehört: Lone SurvivorDeepwater Horizon und vor allem Patriots Day haben eure Aufmerksamkeit verdient, selbst wenn ihr noch von dem unsäglichen Battleship traumatisiert seid.

Shownotes:

    • 00:00:40 – Annihilation
    • 00:45:35 – Tomb Raider
    • 01:03:45 – WahlBerg – Die Filme von Mark Wahlberg und Peter Berg

Der Wollmilchcast bei Twitter:

Abonnieren

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto, Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz.

Annihilation © Netflix

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.