Wollmilchcast #36: Pacific Rim: Uprising & Thelma

Wollmilchcast #36: Pacific Rim: Uprising & Thelma

Seit letzter Woche läuft Pacific Rim: Uprising in den deutschen Kinos. Als große Fans von Guillermo del Toros ersten Teil haben sich Jenny von the-gaffer.de und ich uns das zweite Aufeinandertreffen von Jaegern und Kaijus angeschaut, wurden jedoch von der einfallslosen Größe der Fortsetzung enttäuscht. Ansonsten geht es im 36. Wollmilchcast um den alternativen Superhelden-Film Thelma von Joachim Trier sowie und A Farewell to Arms von Frank Borzage und A Chinese Ghost Story von Ching Siu-Tung, der im Rahmen der Hongkong-Reihe Splendid Isolation im Arsenal zu sehen war.

Shownotes:

  • 00:01:05 – Pacific Rim 2: Uprising
  • 00:36:10 – Thelma
  • 00:55:10 – A Chinese Ghost Story
  • 01:05:55 – A Farewell to Arms
  • 01:17:06 – Verabschiedung

Der Wollmilchcast bei Twitter:

Abonnieren

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto, Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz.

Pacific Rim: Uprising © Universal Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.