Wollmilchcast #7 – World War Z & The Heat

world-war-z

Das bemerkenswerte Durcheinander in Marc Forsters Word War Z war neben Paul Feigs treffsicherer Buddy-Cop-Comedy The Heat der jüngste Anlass zum erneuten Redebedarf. Im siebten Wollmilchcast reden Jenny von The Gaffer und ich über Brad Pitt, Melissa McCarthy und Sandra Bullock. Außerdem freuen wir uns auf Guillermo del Toros Pacific Rim und verlieren ein paar Worte zum Teaser-Trailer von Ridley Scotts The Counselor. Ein Film von Helmut Käutner (Monpti) sowie Joseph Kosinski (Tron: Legacy) darf natürlich auch nicht fehlen.

Shownotes:

00:00:00 – Trailer für The Counselor & Pacific Rim

00:10:30 – World War Z

00:48:30 – The Heat

01:02:00 – Monpti

01:06:50 – Tron: Legacy

[Das Einbetten geht immer noch nicht. Warum auch immer. Dafür gibt es hier den direkten Link zur mp3]

Der Wollmilchcast bei Twitter:

@gafferlein

@Beeeblebrox

Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=slfrrjPndV4]

Von Matthias Hopf

Bild- und Videoquelle: World War Z © Paramount Pictures
Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE