Wollmilchcast #8 – Pacific Rim & Only God Forgives

Pacific Rim (Guillermo del Toro, 2013)

Am Wochenende versetzte die Comic-Con in San Diego die gesamte Filmwelt in Ausnahmezustand. Davon ist auch etwas in den achten Wollmilchcast übergeschwappt und dementsprechend reden Jenny von the-gaffer.de und ich über ein paar der dort präsentierten Ereignisse. Die unbeschreiblichen Gravity-Trailer konnten wir leider zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht loben. Dafür geht es um das Superman-Batman-Crossover sowie den fetzigen Trailer zur vierten Staffel von The Walking Dead. Abseits davon geht es um Filme aus den 1980er Jahren – also Werke, die vor 2000 gedreht wurden – und den Terror von Nicolas Winding Refns Only God Forgives. Zwischendurch reden wir auch über einen kleinen Monsterfilm (namentlich Pacific Rim) von Guillermo del Toro, der mega-awesome-epic-tastic ist!

Shownotes:

00:00:00 – Superman/Batman – The Walking Dead Staffel 4 (Trailer)

00:13:35 – Pacific Rim

00:45:55 – Only God Forgives

01:05:00 – 3 wortkarge Typen, mit denen wir die Thai-Karaoke besuchen würden

01:08:56 – William Friedkins To Live and Die in L.A. (The Real Eighties)

01:11:55 – Missing in Action – Delta Force – Code of Silence

[Das Einbetten geht immer noch nicht. Warum auch immer. Dafür gibt es hier den direkten Link zur mp3]

Der Wollmilchcast bei Twitter:

@gafferlein

@Beeeblebrox

Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=C5fyl7AzU68]

Von Matthias Hopf

Pacific Rim © Warner Bros.
Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


  • Wonder Woman ist allerdings verglichen mit dem Flash keine besonders einzigartige Figur, wohingegen mit der heutigen Technik ein Flash ganz andere Effekte zulässt (schneller als Atome -> kann durch wände gehen usw) Gut, ich bin auch ein großer Flash Fan und bin da nicht ganz unvoreingenommen, das muss ich zugeben 😀 Cooler Podcast Leute! Weiter so!

YOU MAY LIKE