Wollmilchcast #9 – The Lone Ranger & This is the End

The Lone Ranger (Gore Verbinski, 2013)

Zuletzt waren Jenny von The Gaffer und ich zu Gast beim Kontroversum-Podcast. Heute sprechen wir in der mittlerweile neunten Ausgabe unseres Wollmilchcasts unter anderem nicht über Only God Forgives. Stattdessen gibt es von guten Filmen zu berichten – namentlich Gore Verbinskis Western-Abenteuer The Lone Ranger sowie das Weltuntergansszenario This is the End. Außerdem darf die obligatorische Erwähnung eines Films von Helmut Käutner nicht ausbleiben und zu einem Science-Fiction-Film von George Lucas gibt es auch etwas zu sagen. Meine Kritik zum einsamen Ranger findet ihr hier und zur mp3 vom Wollmilchcast kommt ihr hier. Viel Spaß!

Shownotes:

00:00:00 – The Secret Life of Walter Mitty, American Hustle, All is Lost

00:14:25 – The Lone Ranger

00:48:50 – This Is The End

01:06:00 – 3 Typen für den perfekten Weltuntergang

01:10:25 – Auf Wiedersehen, Franziska

01:16:09 – THX 1138

Der Wollmilchcast bei Twitter:

@gafferlein

@Beeeblebrox

Der Wollmilchast als Feed und bei iTunes.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=b0cf7ew79DU]

Von Matthias Hopf

The Lone Ranger © Walt Disney Pictures
Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE