Gal Gadot erstrahlt als Wonder Woman im neuen Trailer

Gal Gadot erstrahlt als Wonder Woman im neuen Trailer

Nach dem fantastischen Einblick von der Comic-Con kündigt sich Wonder Woman mit einem weiteren Trailer an – und der bestätigt den ersten Eindruck: Gal Gadots Solo-Abenteuer als titelgebende Heroine gehört zu den vielversprechendsten Comic-Verfilmungen, die uns in die kommenden Jahren erwarten. Was für ein toller Tag der Vorfreude: erst T2: Trainspotting, dann La La Land und nun Wonder Woman. Da fehlt eigentlich nur noch ein kurzer Schnipsel aus Fantastic Beasts und Rogue One. (via)

Before she was Wonder Woman, she was Diana, princess of the Amazons, trained to be an unconquerable warrior. Raised on a sheltered island paradise, when an American pilot crashes on their shores and tells of a massive conflict raging in the outside world, Diana leaves her home, convinced she can stop the threat. Fighting alongside man in a war to end all wars, Diana will discover her full powers…and her true destiny

Außerdem nicht zu vergessen: Diese drei neuen Poster zu Wonder Woman, die im gleichen Atemzug mit dem neuen Trailer veröffentlicht wurde.

Wonder Woman © Warner Bros.

Claire

Claire

Claire verliert sich am liebsten in den Welten von Steven Spielberg, Andrei Tarkowski und Jim Jarmusch und wartet immer noch auf den Brief aus Hogwarts. Tief in ihrem Innern weiß sie genau, dass sie ein Ravenclaw ist. Ansonsten hat sie Mad Men und The Wire nie wieder losgelassen.
Claire


YOU MAY LIKE