SDCC 2016: Trailer zu Wonder Woman mit Gal Gadot

SDCC 2016: Trailer zu Wonder Woman mit Gal Gadot

[Update: 23. Juli 2016, 21:04 Uhr]

Gerade wurde der erste Trailer zum Wonder Woman-Film veröffentlicht – und wow, das sieht fantastisch aus! Die Stimmung ist episch, das historische Setting macht einen vielversprechenden Eindruck und in puncto Action dürfte Wonder Woman sich wirklich vor keinem einzigen Comic-Blockbuster verstecken müssen. Bäm! Gal Gadot ist endgültig im DCEU gelandet und auch Chris Pine, der aktuell in Star Trek Beyond eindrucksvoll unter Beweis stellt, was für ein charismatischer Schauspieler er ist, scheint ebenfalls eine große Bereicherung für den Film zu sein – ganz zu schweigen davon, dass Robin Wright und David Thewlis ebenfalls zum Cast gehören.

Before she was Wonder Woman, she was Diana, princess of the Amazons, trained to be an unconquerable warrior. Raised on a sheltered island paradise, when an American pilot crashes on their shores and tells of a massive conflict raging in the outside world, Diana leaves her home, convinced she can stop the threat. Fighting alongside man in a war to end all wars, Diana will discover her full powers…and her true destiny

So faszinierend vereinzelte Passagen in Batman v Superman: Dawn of Justice auch waren – letzten Endes gestaltete sich das epische Aufeinandertreffen genannter Superhelden als verhängnisvoller Rückschlag für das DCEU. Im August liegt es nun an einer Horde zügelloser Antagonisten, die Sache mit Suicide Squad zu richten. Sollte die ambitionierte Unternehmung unter der Regie von David Ayer ebenfalls scheitern, bleibt DC und Warner aber immer noch das verheißungsvollste aller angekündigten Projekte: Wonder Woman.

Nachdem die von Gal Gadot verkörperte Heroine im erwähnten Superhelden-Clash ihre Debüt auf der großen Leinwand abgeliefert hat, darf sie 2017 endlich ihr eigenes Abenteuer erleben. Dementsprechend dürfen wir uns beim Warner-Panel auf der Comic-Con in San Diego auf einige spannende Neuigkeiten zum Film von Monster-Regisseurin Patty Jenkins freuen. Den Anfang macht ein farbenprächtiges Teaser-Poster, das im Voraus veröffentlicht wurde und die titegebende Heldin in eine Zukunft blickt, die sich – zumindest der Tagline zufolge – aus „Power“, „Grace“, „Wisdom“ und „Wonder“ zusammensetzt. (via)

Wonder Woman © Warner Bros.

Claire

Claire

Claire verliert sich am liebsten in den Welten von Steven Spielberg, Andrei Tarkowski und Jim Jarmusch und wartet immer noch auf den Brief aus Hogwarts. Tief in ihrem Innern weiß sie genau, dass sie ein Ravenclaw ist. Ansonsten hat sie Mad Men und The Wire nie wieder losgelassen.
Claire


YOU MAY LIKE