Verträumter Teaser zu Wonderstruck von Todd Haynes

Verträumter Trailer zu Wonderstruck von Todd Haynes

In Cannes durften die Menschen dieses Jahr schon staunen, als der neue Film von Todd Haynes seine Premiere gefeiert hat. Nun wurde ein erster Teaser-Trailer zu Wonderstruck veröffentlicht, der sich David Bowies Musik bedient und einen ganzen Reigen verträumter Bilder präsentiert. Was auch immer Todd Haynes nach seinem Meisterwerk Carol geschaffen hat: Ich kann es gar nicht erwarten, mich in dieser teils schwarz-weißen, teils goldenen Welt zu verlieren. Carter Burwell hat übrigens wieder die Musik gemacht und Edward Lachman ist als Kameramann an Bord – das wird ein Fest! Ein deutscher Kinostart ist bisher aber leider noch nicht bekannt. (via)

Based on Brian Selznick’s critically acclaimed novel, Ben and Rose are children from two different eras who secretly wish their lives were different. Ben longs for the father he has never known, while Rose dreams of a mysterious actress whose life she chronicles in a scrapbook. When Ben discovers a puzzling clue in his home and Rose reads an enticing headline in the newspaper, both children set out on quests to find what they are missing that unfold with mesmerizing symmetry.

Wonderstruck © Amazon Studios

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias

Letzte Artikel von Matthias (Alle anzeigen)



YOU MAY LIKE