Zu Gast im Ninja Podcast #6: Agent Carter

Zu Gast im Ninja Podcast #6: Agent Carter

Philipp von Serien Ninja hat Alex von Real Virtuality und mich zum Podcast eingeladen. Gequatscht haben wir über den Start der neuen ABC-Serie Agent Carter, die nach Agents of S.H.I.E.L.D. bereits das zweite TV-Format im Marvel Cinematic Universe darstellt. Wir gehen insbesondere auf die ersten zwei Episoden (Now Is Not The End & Tunnel And Bridge) ein, reden ein bisschen über das MCU und können uns dabei auch keinen Kommentar zum Ant-Man-Trailer verkneifen, der eben im Rahmen der Ausstrahlung von Agent Carter seine Premiere feierte. Habt Spaß und verzeiht; es war Katertag.

Marvel’s Agent Carter © ABC

Matthias

Matthias

Matthias mag Filme genauso sehr wie Serien und wäre gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen. Ansonsten ist er regelmäßig Lost In Translation, was neben The Empire Strikes Back auch einer seiner Lieblingsfilme ist. Laut Werner Herzog schaut er zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.
Matthias


YOU MAY LIKE