Wollmilchcast #41: Avengers: Infinity War

Wollmilchcast #41: Avengers: Infinity War

Am Box Office konnte Avengers: Infinity War in den vergangenen Tagen ungefähr jeden Rekord pulverisieren – da haben auch Jenny von the-gaffer.de und ich unseren fairen Anteil zu beigetragen. Im 41. Wollmilchcast dreht sich alles um den 19. Film aus dem Marvel Cinematic Universe, der gleichzeitig auch den zehnjährigen Geburtstag des Franchises markiert und entsprechend ausgelassen feiert. Doch handelt es sich bei Avengers: Infinity War an diesem Punkt überhaupt noch um einen Film? Was wiegen Emotionen bei solch einer logistischen Meisterleistung? Und wie viel Vertrauen dürfen wir dem Cliffhanger am Ende entgegenbringen?

Der Wollmilchcast bei Twitter:

Abonnieren

Intro und Outro: Kai Engel – Slum Canto, Nutzung im Rahmen der CC BY 4.0-Lizenz.

Avengers: Infinity War © Walt Disney Studios Motion Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.