Familienchaos und Superhelden im Trailer zu Incredibles 2

Familienchaos und Superhelden im Trailer zu Incredibles 2

Pixar hat viele Filme gemacht, die ich in mein Herz geschlossen habe. Einen ganz besonderen Platz genießt dort allerdings The Incredibles, der mich eine Zeit lang sehr intensiv begleitet hat. Wie es bei einem Superhelden-Film inzwischen obligatorisch geworden ist, erwartet uns dieses Jahr eine Fortsetzung, in der das nächste Kapitel im Leben der Parr-Familie aufgeschlagen wird, während Brad Bird als Regisseur und Drehbuchautor zurückkehrt. Der erste Trailer zu Incredibles 2 sieht herrlich aus, verspricht jede Menge Spaß und vielleicht sogar eines jener Sequels, die in Erinnerung bleiben werden. Ärgerlich ist nur, dass wir hierzulande mal wieder drei Monate länger auf den neusten Pixar-Films warten müssen. Der deutsche Kinostart erfolgt nämlich erst am 27. September 2018, während Incredibles 2 andernorts schon Mitte Juni zu sehen ist.

Incredibles 2 © Walt Disney Studios Motion Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.