Erster Trailer zu The French Dispatch von Wes Anderson versammelt einen unglaublichen Cast

The French Dispatch

Wes Anderson kehrt mit einem neuen Film auf die große Leinwand zurück. Zwar wird The French Dispatch leider noch nicht auf der Berlinale zu sehen sein, ein großer Auftritt in Cannes ist dafür umso sicherer. Der erste Trailer sieht auf alle Fälle fantastisch aus – doch das tun sie bei Wes Anderson immer. Obwohl ich von Isle of Dogs am Ende ziemlich enttäuscht war, freue ich mich sehr auf The French Dispatch, der deutlich mehr in die Richtung von The Grand Budapest Hotel zu gehen scheint, was bis heute einer meiner liebsten Filme von Wes Anderson ist.

Und dann der Cast. Also ich meine – dieser Cast! Ist ja schon fast unverschämt, wer da alles mitspielt: Benicio Del Toro, Frances McDormand, Jeffrey Wright, Adrien Brody, Timothée Chalamet, Léa Seydoux, Tilda Swinton, Mathieu Amalric, Lyna Khoudri, Stephen Park, Owen Wilson, Bill Murray, Saoirse Ronan, Elisabeth Moss, Edward Norton, Lois Smith, Willem Dafoe, Bob Balaban, Henry Winkler, Kate Winslet, Jason Schwartzman, Christoph Waltz, Griffin Dunne, Denis Ménochet, Tony Revolori, Henry Winkler, Vincent Macaigne, Cécile de France,Liev Schreiber und Rupert Friend.

In den USA startet The French Dispatch am 24. Juli 2020 in den Kinos, vertrieben von Searchlight Picutres, ehemals Fox Searchlight. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

The French Dispatch © Searchlight Pictures