Erster Trailer zu Captain Marvel: Brie Larson ist gekommen, um die Welt zu retten

Captain Marvel-Trailer

Brie Larson ist gekommen, um das Marvel Cinematic Universe zu retten. Als Captain Marvel stürmt sie durch den ersten Trailer bis zu den Sternen und lässt die Enttäuschung über Ant-Man and the Wasp und Avengers: Infinity War vergessen. Außerdem spaziert hier einfach mal Jude Law durchs Bild und Ben Mendelsohn baut sein Antagonisten-Repertoire aus, was auch nichts Schlechtes sein kann. Inszeniert wurde der Film von Anna Boden und Ryan Fleck, die zusammen bereits einige Indie-Filme umgesetzt und an Serien wie The Affair, Billions und Room 104 mitgearbeitet haben. Hoffentlich können sie einen MCU-Film abliefern, der die Kinobilder schafft, die Brie Larson als Captain Marvel verdient. Kinostart ist der 07. März 2019.

Captain Marvel © Walt Disney Studios Motion Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.