Der erste Trailer zu Cats mit Taylor Swift sieht weird, aber auch ziemlich abgefahren aus

Cats

Mit Les Misérables hat Tom Hooper bereits überaus eindrucksvoll ein legendäres Musical für die große Leinwand adaptiert. Nun erweckt er auch Cats von Andrew Lloyd Webber in Form bewegter Bilder zum Leben – und hat dafür einen fantastischen Cast zusammengetrommelt.

Angeführt von Taylor Swift versammeln sich Idris Elba, James Corden, Judi Dench, Jason Derulo, Jennifer Hudson, Ian McKellen, Rebel Wilson und Francesca Hayward, um im Mondlicht durch überlebensgroße Kulissen zu tanzen. Zugegeben, das sieht im ersten Trailer etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber bei dem versammelten Talent überwieg schlicht die Neugier.

Cats startet am 25. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.

Cats © Universal Pictures