First Cow: Der Trailer zum neuen Film von Kelly Reichardt hat eine Kuh und ist einfach nur schön

First Cow

Der neue Film von Kelly Reichardt kündigt sich mit einem neuen Trailer an. Zuletzt erzählte sie noch von Certain Women, nun hat sie ihre Aufmerksamkeit der First Cow gewidmet. Dabei handelt es sich um eine Verfilmung von Jonathan Raymonds Roman The Half Life, der von dem Koch Cookie Figowitz erzählt. Der trifft im Oregon der 1820er Jahre auf den flüchtigen King-Lu und, nun ja, eine Kuh, die Möglichkeiten schafft.

In den Hauptrollen sind John Magaro und Orion Lee zu sehen. Auch Toby Jones, Alia Shawkat und Ewen Bremner gehören dem Cast von First Cow an, der außerdem mit einem der letzten Auftritte des im Dezember verstorbenen René Auberjonois aufwartet. In den USA kommt der Film bereits am 6. März 2020 in die Kinos, nachdem er im August in Telluride seine Premiere gefeiert hatte. Hierzulande steht leider noch kein Verleih fest.

First Cow © A24