Erster Trailer zu Sofia Coppolas On the Rocks mit Rashida Jones und Bill Murray

On the Rocks

Drei Jahre ist es her, seitdem Sofia Coppola mit der richtig starken Neuverfilmung The Beguiled bei den Filmfestspielen von Cannes vertreten war. Im Oktober meldet sie sich mit einem neuen Film zurück: On the Rocks. Eingebettet in eine Vater-Tochter-Geschichte treffen hier Rashida Jones und Bill Murray in New York aufeinander.

Dabei offenbaren sich gleich zwei schöne Lost in Translation-Verbindungen. Die offensichtliche ist Bill Murray, der damals an der Seite von Scarlett Johansson zu sehen war. Darüber hinaus verriet Sofia Coppola kürzlich, dass Rashida Jones damals bei einem Script-Workshop zu Lost in Translation beteiligt war und die Rolle von Scarlett Johansson gespielt hatte.

Die Indie-Pop-Band Phoenix, von der Sofia Coppola auch schon in Lost in Translation einen Song verwendet hatte, steuert anlässlich des baldigen Starts von On the Rocks auch ein neues Lied bei, das ziemlich toll geworden ist.

On the Rocks © Apple TV+