The Mandalorian: Der Trailer zu Staffel 2 entführt an den eisigen Rand der Galaxis

The Mandalorian

Baby Yoda und der Mando sind zurück, um neue Abenteuer in der weit, weit entfernten Galaxis zu erleben. Lucasfilm hat soeben den ersten Trailer zur zweiten Staffel von The Mandalorian veröffentlicht und der punktet definitiv mit seinem bläulichen Look. Alles wirkt eine Spur kälter und unheimlicher, als würden wir uns immer mehr an den Rand der Galaxis bewegen.

Von den neuen Figuren gibt es zwar noch nicht viel zu sehen, dafür gibt es endlich eine Bestätigung für alle beteiligten Regisseur*innen. Dave Filoni, Bryce Dallas Howard, Rick Famuyiwa, Carl Weathers, Peyton Reed und Robert Rodriguez werden uns am dem 30. Oktober 2020 neue Mando-Kapitel auf Disney+ bescheren. Auch Serienschöpfer und Showruner Jon Favreau nimmt dieses Mal auf dem Regiestuhl Platz.

The Mandalorian © Disney+