Im rastlosen Trailer zu Uncut Gems hetzt Adam Sandler durch das raue New York der Safdie-Brüder

Uncut Gems

Was für eine Wucht! Der erste Trailer zu Uncut Gems strotzt vor rauen und energiegeladenen Bildern, wenn Adam Sandler durch das Diamantenviertel von New York City hetzt. Nach dem großartigen Good Time melden sich die Brüder Josh und Benny Safdie mit einem weiteren Thriller-Drama zurück, der eine nervenaufreibende Odyssee durch die Nacht und die Großstadt verspricht.

In Telluride und Toronto war Uncut Gems bereits zu sehen – und erntete mehr als begeisterte Kritiken. A24 bringt den rohen Diamant nun am 13. Dezember 2019 in den USA auf die große Leinwand. Wann der Film hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Offenbar hat sich aber Netflix die internationalen Vertriebsrechte gesichert. Wir können nur hoffen, dass das neuste Werk der Safdie-Brüder trotzdem seinen Weg irgendwie ins Kino findet.

Uncut Gems © A24