Der Trailer zu Westworld Staffel 3 entführt in eine neue Welt

Westworld

Frisch von der San Diego Comic-Con kommt der lange – und wirklich großartige – Trailer zur dritten Staffel von Westworld. Dieser entführt uns nicht nur in die echte Welt, sondern zeigt uns auch einen neuen Park, der offenbar als Thema das Dritte Reich hat. Darüber hinaus bekommen wir mehr von Aaron Paul zu sehen, der ab der dritten Staffel den Cast verstärkt.

Auf Seiten der Rückkehrer finden sich derweil Thandie Newton, Tessa Thompson, Evan Rachel Wood, Ed Harris und Jeffrey Wright wieder. Wir dürfen sehr gespannt sein, was sich Lisa Joy und Jonathan Nolan für die dritte Staffel ausgedacht haben. Immerhin sieht es ganz so aus, als stünde die größte Transformation der Serie erst noch bevor. We’ll meet again.

Westworld © HBO