Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

25 Lieblingsserien 2020

Das Serienjahr 2020 wartete mit vielen Überraschungen auf. Überrascht war ich vor allem davon, wie mich Serien, die ich in den vergangenen Jahren liebte, nicht mehr richtig in den Bann gezogen haben. Dazu gehört zum Beispiel die dritte Staffel von Westworld – ein paar großartige Einzelmomente, aber insgesamt ein sehr seltsamer Mischmasch.

Bei The Handmaid’s Tale habe ich den Einstieg leider gar nicht mehr geschafft und bei Fargo (Stand: Staffel 4, Folge 5) ist der Funke immer noch nicht übergesprungen. Eigentlich habe ich hier fest mit einer Top-10-Platzierung gerechnet. Vielleicht schaffe ich es, der Serie im neuen Jahr eine zweite Chance zu geben, allein wegen dem tollen Cast.

Bevor ich zu meinen 25 Lieblingsserien 2020 komme, muss ich noch eine besondere Erwähnung loswerden. Euphoria: Trouble Don’t Last Always ist womöglich die beste Serienstunde der letzten zwölf Monate. Keine andere Episode habe ich dieses Jahr öfter gesehen, außer vielleicht das Finale von BoJack Horseman. Dieses Pferd vermisse ich jetzt schon sehr.

25. Emily in Paris – Season 1 (Netflix)
24. Mrs. America – Season 1 (Hulu)
23. The Undoing – Season (HBO)
22. Sex Education – Season 2 (Netflix)
21. Raised by Wolves – Season 1 (HBO Max)

20. Dash & Lily – Season 1 (Netflix)
19. The Haunting of Bly Manor – Season 1 (Netflix)
18. I Know This Much Is True – Season 1 (HBO)
17. Love, Victor – Season 1 (Hulu)
16. The Queen’s Gambit – Season 1 (Netflix)
15. Insecure – Season 4 (HBO)
14. Homecoming – Season 2 (Amazon)
13. The Mandalorian – Season 2 (Disney+)
12. Devs – Season 1 (FX)
11. The New Pope – Season 1 (HBO, Sky, Canal+)

10. Little Fires Everywhere – Season 1 (Hulu)
9. The Plot Against America – Season 1 (HBO)
8. The Crown – Season 4 (Netflix)
7. Ted Lasso – Season 1 (Apple TV+)
6. Love Life – Season 1 (HBO Max)
5. Her Voice – Season 1 (Apple TV+)
4. High Fidelity – Season 1 (Hulu)
3. Search Party – Season 3 (HBO Max)
2. Better Things – Season 4 (FX)
1. Better Call Saul – Season 5 (AMC)

Beitragsbild: Better Call Saul © AMC/Netflix