Neuer Trailer zu Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald verbeugt sich vor dem Gefangenen von Azkaban

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

Frisch aus Hall H der San Diego Comic-Con erreicht uns der neue Trailer zu Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald. Bereits der Teaser-Trailer entführte in die vertrauten Hallen und Gänge von Hogwarts. Im langen Comic-Con-Trailer tauchen diese erneut auf – und Regisseur David Yates stellt sogar eine ikonische Szene aus Harry Potter and the Prisoner of Azkaban nach, wenn er den jungen Newt mit seinen schlimmsten Albtraum konfrontiert. Darüber hinaus erhalten wir einen ersten Blick auf Nicolas Flamel sowie eine ganze Reihe an magischen Schauplätzen, die das Harry Potter-Universum jetzt schon in ihrer Eigenart bereichern. Kinostart ist der 15. November 2018.

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald © Warner Bros.