Der neue Trailer zu Star Wars: The Rise of Skywalker umspannt die gesamte Skywalker-Saga

Star Wars: The Rise of Skywalker

Auf der D23 Expo wurde nicht nur der erste Trailer zu The Mandalorian veröffentlicht, sondern ebenfalls ein neuer Einblick in Star Wars: The Rise of Skywalker präsentiert. Dieser umspannt die gesamte Skywalker-Saga und mündet schließlich in atemberaubenden Bildern, die Rey und Kylo Ren bei einem furiosen Lichtschwertduell zeigen. Alleine diese eine Einstellung sorgt für unendliche Gänsehaut – und dann entfacht Rey in den letzten Sekunden ein rotes Lichtschwert mit doppelter Klinge.

Was sich auch immer J.J. Abrams für das abschließende Kapitel der Skywalker-Saga ausgedacht hat: Bisher sieht das alles extrem aufregend aus und lässt reichlich spekulieren, wie die Geschichte nach dem famosen Star Wars: The Last Jedi weitergeht. In diesem wagte es sich Rey trotz aller unerwarteten Wendungen noch nicht, die Seiten zu wechseln. Doch vielleicht taucht sie nun ein in die Geheimnisse der Dunklen Seite der Macht und läutet eine neue Ära in der weit, weit entfernten Galaxis ein.

Star Wars: The Rise of Skywalker © Walt Disney Studios Motion Pictures