Der zweite Trailer zu First Man wandelt auf den Spuren von The Right Stuff und Apollo 13

Neuer Trailer zu First Man wandelt auf den Spuren von The Right Stuff und Apollo 13

In Venedig hat er soeben seine Premiere gefeiert: Damien Chazelles La La Land-Nachfolger First Man erzählt die Geschichte der ersten Mondlandung und hat sich dafür Neil Armstrong, verkörpert von Ryan Gosling, als Protagonist ausgesucht. Nachdem es bereits vor ein paar Monaten einen ersten Trailer zum Mondaufbruch gab, folgt nun ein zweiter Trailer, der mindestens genauso packend ist und den ersten Eindruck bestätigt: In diesen überaus dramatischen Minuten treffen The Right StuffApollo 13 und Interstellar, dass es mir den Atem verschlägt. Kinostart ist bei uns der 11. Oktober 2018. Nach den ersten Stimmen aus Venedig kann dieser Tag gar nicht schnell genug kommen.

First Man © Universal Pictures

Matthias mag Filme und Serien. Ansonsten wäre er gerne bei der ersten Mondlandung dabei gewesen und schaut laut Werner Herzog zu viel ins Internet. Das ist sein Problem.