Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

25 Lieblingsserien 2021

Serientechnisch hatte 2021 einiges zu bieten. So viel sogar, dass ich trotz 74 gesehener Staffeln meine Watchlist nicht einmal ansatzweise abarbeiten konnte. Aktuell stecke ich noch in Insecure fest und bin gespannt, wie sich And Just Like That … und The Book of Boba Fett entwickeln.

Gerne hätte ich dieses Jahr ein größeres Nachholprojekt in Angriff genommen (Six Feet Under wirft mir gerade vorwurfsvolle Blicke zu), aber ich habe nicht einmal einen Blick in Superstore geschafft, ganz zu schweigen von Neustarts wie Dopesick. Was ich gesehen habe, war dafür überwiegend großartig.

Umso schwerer ist es mir dieses Jahr gefallen, eine Auswahl zu treffen und diese in eine Reihenfolge zu bringen. Die folgende Liste ist daher eher eine Momentaufnahme als ein in Stein gemeißeltes Jahresfazit ist.

25. Central Park – Season 2 (Apple TV+)
24. Colin in Black & White – Season 1 (Netflix)
23. Kevin Kühnert und die SPD – Season 1 (NDR)
22. Arcane – Season 1 (Netflix)
21. Mosquito Coast – Season 1 (Apple TV+)

20. Dear White People – Season 4 (Netflix)
19. Love Victor – Season 2 (Hulu)
18. Scenes from a Marriage – Season 1 (HBO)
17. WandaVision – Season 1 (Disney+)
16. We Are Who We Are – Season 1 (HBO/Sky Atlantic)
15. Pretend It’s a City – Season 1 (Netflix)
14. Love Life – Season 1 (HBO Max)
13. Foundation – Season 1 (Apple TV+)
12. The White Lotus – Season 1 (HBO)
11. Master of None – Season 3 (Netflix)

10. Maid – Season 1 (Netflix)
9. Search Party – Season 4 (HBO Max)
8. Mare of Easttown – Season 1 (HBO)
7. Succession – Season 3 (HBO)
6. Dickinson – Season 2 & 3 (Apple TV+)
5. Ted Lasso – Season 2 (Apple TV+)
4. For All Mankind – Season 2 (Apple TV+)
3. The Beatles: Get Back – Season 1 (Disney+)
2. The Morning Show – Season 2 (Apple TV+)
1. The Underground Railroad – Season 1 (Amazon Prime)

Beitragsbild: The Underground Railroad © Amazon Prime