Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der erste Trailer zu Godzilla x Kong: The New Empire überrascht mit sehr viel Pink und Baby Kong

Das MonsterVerse bleibt eines der faszinierendsten Cinematic Universeses. Jeder Eintrag geht tonal in eine andere Richtung, angefangen bei dem extrem düsteren Godzilla von Gareth Edwards bis zur hemmungslosen Monster-Party Godzilla vs. Kong, die 2021 von Adam Wingard auf die große Leinwand gebannt wurde. Wingard ist nun der erste Regisseur, der mit einem zweiten Film ins MonsterVerse zurückkehrt: Godzilla x Kong: The New Empire.

Die beiden Giganten kämpfen nicht länger gegeneinander, sondern treten Hand in Hand einem neuen Bösewicht gegenüber. Mit dabei ist sogar ein Baby Kong. Der Fokus liegt eindeutig auf den Ungeheuern, ganz im Gegenteil zur Spin-off-Serie Monarch: Legacy of the Monsters, die aktuell bei Apple TV+ einen spannenden Seiteneinstieg ins MonsterVerse ermöglicht. Einen Godzilla mit pinken Stacheln gab es bisher aber weder in Film noch Serie zu sehen.

Offizielle Synopse:

Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesamte Existenz infrage stellt. Godzilla x Kong: The New Empire beschäftigt sich mit der Geschichte und den Ursprüngen der beiden Titanen sowie mit den Geheimnissen, die Skull Island birgt.

Godzilla x Kong: The New Empire startet am 11. April 2024 im Kino.

Beitragsbild: Godzilla x Kong: The New Empire © Warner Bros.