Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

C’mon C’mon: Erster Trailer zum neuen Film von Mike Mills mit Joaquin Phoenix

Mit 20th Century Women hat Mike Mills einen der besten Filme der vergangenen Dekade gedreht. Jetzt meldet er sich endlich mit einem neuen Werk auf der großen Leinwand zurück. C’mon C’mon hat vor wenigen Tagen beim Telluride Film Festival seine Premiere gefeiert.

Der Trailer gewährt uns einen Einblick in den Schwarz-Weiß-Film, der sich um einen Künstler dreht, der die Verantwortung für seinen Neffen übernimmt. In der Hauptrolle ist Joaquin Phoenix zu sehen – es ist sein erster Kinofilm seit der umstrittenen DC-Verfilmung Joker.

Besonders schön: Der Soundtrack von C’mon C’mon wurde von Aaron und Bryce Dessner geschrieben. Mit den beiden hat Mills bereits im Zuge seines Kurzfilms zum The National-Album I Am Easy to Find zusammengearbeitet.