Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der erste Trailer zu Cruella mit Emma Stone fühlt sich an, als hätten sich Harley Quinn und der Joker in Disneyland verirrt

Auf Harley Quinn und Joker folgt … Cruella?! Ja, der neuste Live-Action-Film aus dem Hause Disney sieht aus, als hätten sich die zwei unberechenbaren DC-Ikonen in einer Figur vereint und wüten nun durchs London der 1970er Jahre.

Der erste Trailer zu Cruella zeigt uns eine junge Frau namens Estella, die sich im Verlauf des Films in die furchteinflößende Bösewichtin aus The Hundred and One Dalmatians verwandelt.

Cruella follows a young grifter named Estella, a clever and creative girl determined to make a name for herself with her designs. She befriends a pair of young thieves who appreciate her appetite for mischief, and together they are able to build a life for themselves on the London streets.

Bereits das Casting ist phänomenal: Emma Stone spielt Cruella De Vil. Darüber hinaus gehört die immer großartige Emma Thompson zum Cast, genauso wie Paul Walter Hauser, der zuletzt in Richard Jewell begeisterte.

Craig Gillespie steht als Regisseur hinter dem vielversprechenden Projekt. Mit Wahnsinn und Kriminalität kennt er ich nach I, Tonya bestens aus. Wenn der Kinostart nicht verschoben wird, trifft Cruella bereits am 27. Mai 2021 in den hiesigen Lichtspielhäusern ein.