Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Donald Glover und Phoebe Waller-Bridge setzen ihre Star Wars-Romanze als Mr. & Mrs. Smith fort

Der unterschätzte Solo: A Star Wars Story bescherte uns neben vielen tollen Dingen eine unerwartete Liebesgeschichte zwischen Donald Glovers Lando Calrissian und dem von Phoebe Waller-Bridge verkörperten Droiden L3-37. Nun arbeiten die beiden im Rahmen eines neuen Projekts wieder zusammen.

Zwar handelt es sich um keinen weiteren Star Wars-Film, vielversprechend klingt die Unternehmung trotzdem: Glover und Waller-Bridge entwickeln für Amazon eine Serie, die auf der Actionkomödie Mrs. & Mrs. Smith aus dem Jahr 2005 basiert. Damals waren Angelina Jolie und Brad Pitt als verfeindetes Ehepaar in den Titelrollen zu sehen.

Wie der Hollywood Reporter zusammenfasst, übernehmen Glover und Waller-Bridge neben ihrer Tätigkeit hinter der Kamera ebenfalls die Hauptrollen in der Mr. & Mrs. Smith-Serie. Als Co-Schöpferin und Showrunnerin fungiert Francesca Sloane, die bereits an Glover FX-Hit Atlanta beteiligt war. Hier kommen ein paar der heißesten Namen im Seriengeschäft zusammen.

Und wer weiß: Vielleicht bekommen wir in Justin Simiens Lando-Serie eines Tages doch noch eine Reunion von Donald Glover und Phoebe Waller-Bridge im Star Wars-Universum zu sehen.