Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Emma Stone schließt sich The Curse von Nathan Fielder und den Safdie-Brüdern an

Eigentlich sollte Emma Stone in Babylon, dem neuen Film von Damien Chazelle, die Hauptrolle spielen. Aufgrund von Terminüberschneidungen musste sie das Projekt jedoch verlassen. Mit der satirischen Comedy The Curse kündigt sich nun die nächste Rolle an, wie Variety berichtet.

Die Geschichte dreht sich um in junges Ehepaar, das versucht, ein Kind zu kriegen, und Teil einer problematischen HGTV-Show ist. Doch ein vermeintlicher Fluch macht dem jungen Glück einen Strich durch die Rechnung, was eine Kette unberechenbaren Ereignisse in Gang setz.

Kreiert wurde die Showtime-Serie von Nathan Fielder und Benny Safdie. Beide sind auch vor der Kamera zu sehen. Fielder übernimmt zudem die Regie. Die Produzenten-Credits gehen an Fielder, Stone sowie Benny und Josh Safdie. The Curse markiert Stones zweite große Serienrolle nach Maniac.