Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erster Trailer zu Those Who Wish Me Dead: Angelina Jolie rettet uns vor dem ewigen Feuer

Those Who Wish Me Dead, der neue Angelina Jolie-Film, sieht ziemlich großartig aus. Warner Bros. hat heute einen ersten Trailer zu dem Survival-Thriller veröffentlicht, der von Taylor Sheridan inszeniert wurde.

While reeling from the loss of three lives she failed to save in a fire, smoke jumper Hannah comes across a traumatized 12-year-old boy with nowhere else to turn.

Sheridan hat sich in den vergangenen Jahren vor allem als Drehbuchautor einen Namen gemacht. In seiner Filmographie finden sich die Drehbücher zu Hell or High Water und den zwei Sicario-Filmen wieder. Sein bestes Werke lieferte er mit Neo-Western-Thriller Wind River ab, bei dem er ebenfalls Regie führte.

In Those Who Wish Me Dead scheint er viele der Themen aufzugreifen, die schon sein vorheriges Schaffen geprägt haben. Geplant ist derzeit ein deutscher Kinostart für den 13. Mai 2021, wobei im Angesicht der Corona-Situation unklar ist, wie realistisch dieser ist.