Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Licorice Pizza-Trailer: Paul Thomas Andersons neuer Film kündigt sich zu den Klängen von David Bowies Life on Mars an

Fast hätte er sich ob seiner Existenz zu einem Running Gag von Film Twitter entwickelt. Doch jetzt ist er wirklich da, der erste Trailer zu Licorice Pizza, dem neuen Film von Meisterregisseur Paul Thomas Anderson.

Vier Jahre sind seit dem fantastischen Phantom Thread vergangen. Nun kündigt sich PTAs nächste Regiearbeit zu den Klängen von David Bowies Life of Mars eine Coming-of-Age-Geschichte an.

In den Hauptrollen sind Alana Haim und Cooper Hoffman zu sehen. Das ist genauso schön wie traurig. Hoffman ist der Sohn des verstorbenen Philip Seymour Hoffman, mit dem Anderson früher oft zusammengearbeitet hat.

Auch Alana Haim markiert eine wundervolle Reunion: Anderson ist der Regisseur zahlreicher Musikvideos der Band Haim, zu der neben Alana ihre zwei Schwestern Este und Danielle gehören. Jedes ist ein kleines Meisterwerk.

Licorice Pizza startet bei uns am 3. Februar 2022 in den Kinos.