Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Lightyear: Der erste Trailer zum Toy Story-Metafilm geht bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Obwohl Toy Story 4 überraschend gut an die grandiose Trilogie angeschlossen hat, wirkte die Ankündigung von Lightyear, als würde die tolle Pixar-Reihe mehr und mehr zerfasern. Der erste Trailer zum Spin-off, in dem Chris Evans dem unerschrockenen Piloten seine Stimme leiht, sieht jedoch fantastisch aus.

Erzählt wird die Geschichte des „echten“ Vorbilds hinter der Spielzeugfigur Buzz Lightyear. Damit erreicht Toy Story das nächste Metalevel – und wir bekommen einen waschechten Science-Fiction-Film geboten, der durch faszinierende Bilderwelten führt, während David Bowie im Hintergrund mit seinem Starman für Gänsehaut sorgt.

Lightyear startet am 16. Juni 2022 in den deutschen Kinos.