Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mission: Impossible 7: Tom Cruise rennt im Nebel und es ist einfach das pure Kino

Kino ist, wenn Tom Cruise rennt. Das weiß niemand besser als Christopher McQuarrie. Der Regisseur und Drehbuchautor der letzten zwei Mission: Impossible-Filme bringt auch die nächsten zwei Abenteuer von Ethan Hunt auf die große Leinwand.

Nachdem McQuarrie in den vergangenen Wochen auf seinem Instagram-Account ausgiebig die Dreharbeiten in Abu Dhabi dokumentierte, teilt er heute ein Bild, das Cruise in Action zeigt. Voller Körperspannung rennt er im Nebel durch eine Gasse.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie)

Obwohl es sich hierbei um ein Standbild handelt, ist die Bewegung förmlich zu spüren. Die jüngsten Mission: Impossible-Filme sind zwar vor allem für ihre furiosen Actionszenen bekannt. Der neuste Einblick erinnert jedoch ebenso an die Suspense-Momente von Brian De Palma.

Es sieht ganz so aus, als nähert sich McQuarrie im Zuge von Mission: Impossible 7 dem Ursprung der Reihe an. Nicht zuletzt bringt er mit Henry Czerny auch Eugene Kittridge zurück, der seit dem ersten Teil nicht mehr im Mission: Impossible-Universum zu sehen war.

Was McQuarrie genau plant, erfahren wir spätestens am 18. November 2021, wenn Mission: Impossible 7 in die Kinos kommt.