Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Star Wars: Die Obi-Wan Kenobi-Serie stellt ihren fantastischen Cast vor

Hello there. Die Obi-Wan Kenobi-Serie stellt ihren Cast vor. Offiziell bestätigt war bereits die Rückkehr von Ewan McGregor in der Titelrolle sowie Hayden Christensen als Anakin Skywalker/Darth Vader. Nun gesellen sich zehn weitere Namen in die Runde – einer entzückt mehr als der andere.

Zum Obi-Wan Kenobi-Cast gehören:

  • Moses Ingram
  • Joel Edgerton
  • Bonnie Piesse
  • Kumail Nanjiani
  • Indira Varma
  • Rupert Friend
  • O’Shea Jackson Jr.
  • Sung Kang
  • Simone Kessell
  • Benny Safdie

Mit Edgerton und Piesse kehren neben McGregor und Christensen zwei weitere vertraute Star Wars-Gesichter zurück. In Episode II und Episode III waren sie als Owen und Beru Lars zu sehen – sprich: Aller Wahrscheinlichkeit tritt in der Obi-Wan Kenobi-Serie auch ein junger Luke Skywalker auf.

Die übrigen Schauspieler*innen sind alle neu im Star Wars-Universum. Welche Rollen sie spielen, wurde nicht enthüllt. Umso wichtiger ist die Ankündigung des Drehstarts: Im April geht es e-n-d-l-i-c-h los. Deborah Chow inszeniert alle Episoden, basierend auf den Drehbüchern von Joby Harold.

Ein Traum wäre es, noch einmal Liam Neeson als Qui-Gon Jinn zusammen mit McGregors Obi-Wan zu sehen. Und Natalie Portman als Padmé Amidala. Ja, bitte, das wünsche ich mir. Gleichzeitig habe ich Angst, dass diese Serie niemals so gut wird, wie ich sie mir vorstelle.