Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Tessa Violet verbeugt sich vor der Baseballszene in Twilight, dem wichtigsten Kinomoment des 21. Jahrhundert

Vor 13 Jahren kam der erste Twilight-Film in die Kinos und hat die Welt für immer verändert. Besonders eine Szene ist aus der Popkulturgeschichte nicht mehr wegzudenken: das Baseballspiel zu Supermassive Black Hole von Muse.

Ein großer Moment, der nun von Tessa Violet in ihrem Musikvideo zu Games aufgegriffen wurde. Alle ikonischen Moves aus dem Original sind dabei und verschmelzen perfekt mit dem Song, angefangen bei den Drehungen mit dem Baseballschläger bis hin zu den Ausholbewegungen vor dem Wurf.

Richelle Chen und Christina Xing, die Regisseurinnen des Musikvideos, haben das Original fraglos sehr aufmerksam studiert. Dieses Werk ist wundervoll. Sogar Peter Facinelli, der in Twilight als Carlisle Cullen zu sehen war, taucht für einen kurzen Cameo auf.