Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

The Book of Boba Fett geht als dritte Spin-off-Serie aus The Mandalorian hervor

Die Post-Credit-Szene der 2. Staffel von The Mandalorian hat es angedeutet, jetzt folgt die Bestätigung: Boba Fett erhält seine eigene Spin-off-Serie auf Disney+. In The Book of Boba Fett kehrt Temuera Morrison in der Rolle des ikonischen Kopfgeldjägers zurück. Auch Ming-Na Wen ist als Fennec Shand mit von der Partie.

Im Dezember 2021 trifft der Ableger bei Disney+ ein. Die Produktion läuft bereits auf Hochtouren. Nach Ahsoka und Rangers of the New Republic ist die Boba Fett-Serie das dritte Spin-off, das aus The Mandalorian hervorgeht. Als Produzenten sind Jon Favreau, Dave Filoni und Robert Rodriguez involviert.

Hoffentlich haben sie dieses Mal besseren Ideen für die Entwicklung des Star Wars-Helden am Start. Denn das, was sie mit Boba Fett in der zweiten Staffel von The Mandalorian angestellt haben, war definitiv keine kreative Glanzstunde. Der Titel, The Book of Boba Fett, hört sich zumindest schon einmal ziemlich cool an.

Hier findet ihr eine Übersicht mit allen neun Star Wars-Projekten, die uns in den nächsten Jahren erwarten.