Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der erste Trailer zu The Book of Boba Fett entzückt das Return of the Jedi-Herz

Allzu viel über die Handlung will der erste Trailer zu The Book of Boba Fett zwar nicht verraten. Dafür beginnt er mit einem sehr tollen Einstellung, die einem B’omarr Monk folgt, wie er angestrengt durch Tatooines steiniges Gebirge kraxelt, ehe die Kamera Jabbas Palast offenbart.

Jabba sitzt allerdings schon lange nicht mehr auf dem Thron der Star Wars-Unterwelt. Stattdessen hat dort der Kopfgeldjäger Boba Fett Platz genommen, wie wir in der Post-Credit-Szene der 2. Staffel von The Mandalorian erfahren haben. Die Spin-off-Serie schließt direkt daran an.

Am 29. Dezember 2021 startet The Book of Boba Fett auf Disney+. Die bisher gezeigten Eindrücke appellieren vor allem an mein Return of the Jedi-Herz und da kann ich nicht nein sagen. Hoffentlich haben sich auch ein paar Ewoks in den heißen Wüstensand verirrt.