Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

The Souvenir Part II: Trailer zur Fortsetzung von Joanna Hoggs aufwühlender Filmsaga mit Honor Swinton Byrne

Der erste Teil ist in Deutschland noch nicht einmal regulär in den Kinos erschienen, da kündigt sich The Souvenir Part II mit einem starken Trailer an. Joanna Hogg setzt ihr autobiographisches Epos über eine junge Filmstudentin fort, die sich in einer toxischen Beziehung wiederfindet.

In der Hauptrolle kehrt Honor Swinton Byrne, Tilda Swintons Tochter, zurück. Im Vorgänger lieferte sie ein brillantes Schauspieldebüt ab. Zu schade, dass Robert Pattinson nicht dabei ist. Aufgrund von Terminüberschneidungen mit den Dreharbeiten zu The Batman wurde er durch Sranger Things-Star Charlie Heaton ersetzt.

Die Indie-Verleih A24 bringt The Souvenir Part II am 29. Oktober 2021 in den USA in die Kinos. Hoffen wir, dass diese Filmsaga eines Tages auch abseits von Festivals ihren Weg nach Deutschland findet.