Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Uncut Gems-Star Julia Fox als Camgirl im Trailer zum Psycho-Thriller PVT Chat

Adam Sandler begeisterte von der ersten bis zur letzten Minute in Uncut Gems. Der große Breakout-Star des Films war jedoch jemand anderes: Julia Fox. Nun kehrt die aufstrebende Schauspielerin in einem weiteren unbequemen New York-Thriller zurück. Es handelt sich um PVT Chat von Regisseur und Drehbuchautor Ben Hozie.

Jack is an internet gambler living in NYC who becomes fixated on Scarlet – a cam girl from San Francisco. His obsession reaches a boiling point when fantasy materializes in reality and Jack sees Scarlet on a rainy Chinatown street.

PVT Chat feierte letztes Jahr auf dem Fantasia Film Festival seine Premiere und wurde u.a. mit den Filmen der Safdie-Brüder und dem Werk von Abel Ferrara verglichen. Der Trailer verspricht eine verstörende Liebesgeschichte, die digitale Abgründe, sexuelle Fantasien und den dreckigen Asphalt von New York streift.

In den USA erscheint PVT Chat am 5. Februar 2021 im Kino. Vier Tage später ist der Film auch als Stream erhältlich. Eine hiesige Veröffentlichung steht noch nicht fest.