Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Willow: Warwick Davis stellt in charmantem Video den Cast der Serien-Fortsetzung vor

Eigentlich sollte Star Wars die große Lucasfilm-Marke sein, die beim Disney+ Day glänzt. Schlussendlich gab es aber nur ein Sizzle-Reel zu Obi-Wan Kenobi mit Konzeptzeichnungen und kurzen Auftritten von Hauptdarsteller Ewan McGregor und Regisseurin Deborah Chow.

Dafür überraschte Lucasfilm mit einem humorvollen wie liebenswürdigen Beitrag zur Willow-Serie, die sich aktuell in Produktion befindet.  Warwick Davis, der schon in Ron Howards gleichnamigen Kinofilm von 1988 die Titelfigur spielte, stellt den Cast der Fortsetzung vor.

Ruby Cruz, Ellie Bamber, Tony Revolori, Amar Chadha-Patel und Dempsey Bryk werden 2022 auf Disney+ zum ersten Mal ins Willow-Universum eintauchen. Dazu gesellt sich Erin Kellyman, mit der Davis bereis bei Solo: A Star Wars Story zusammengearbeitet hat. Scherzend gesteht er, dass es der einzige Star Wars-Film ist, den er nie gesehen hat.