Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wonder Woman 3: Gal Gadot und Patty Jenkins kehren für DC-Fortsetzung zurück

Seit dem 25. Dezember läuft Wonder Woman 1984 in den USA im Kino und ist auf HBO Max als Stream verfügbar. Wann und wie der Film nach Deutschland kommt, ist aufgrund der Corona-Pandemie momentan unklar. Feststeht aber: Die Geschichte geht definitiv weiter.

Wie Variety berichtet, hat Wonder Woman 3 bereits grünes Licht von Warner Bros. erhalten. Gal Gadot kehrt in der Titelrolle zurück. Patty Jenkins, Regisseurin der ersten zwei Teile, übernimmt erneut die Inszenierung und schreibt zudem das Drehbuch.

Ein wichtiges Signal von Warner: Der dritte Wonder Woman-Film wird definitiv fürs Kino entwickelt. Ein Kinostart steht allerdings noch nicht fest. Im Terminkalender von Patty Jenkins kündigt sich erst einmal ein Ausflug ins Star Wars-Universum an. Sie führt Regie bei Rogue Squadron, der im Dezember 2023 die große Leinwand erobert.