Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der beste Spider-Man-Bösewicht kehrt zurück: Alfred Molinas Doc Ock macht Tom Holland die Hölle heiß

Update: Ausgehend von einem Collider-Bericht soll auch Andrew Garfield in Spider-Man 3 zurückkehren. Tobey Maguire befindet sich in Verhandlungen. Ebenfalls erwartet wird die Rückkehr von Emma Stone und Kristen Dunst.

Tom Hollands dritter Spider-Man-Film wird zur großen Multiverse-Schlacht. Das deutet nicht nur die Beteiligung von Benedict Cumberbatch als Doctor Strange an. Auch die Integration ehemaliger Spidey-Schurken ist ein unmissverständlicher Hinweis.

Während Jamie Foxx als Electro aus der Andrew Garfield-Ära zurückkehrt, ist nun auch Alfred Molina am Start. In Tobey Maguires zweitem Spidey-Abenteuer verkörperte er Doc Ock, den bis heute eindrucksvollsten Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft.

Nachdem es in den vergangenen Wochen bereits diverse Gerüchte in diese Richtung gab, bestätigt der Hollywood Reporter den Casting-Coup unter Berufung auf seine eigenen Quellen. Jetzt dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Garfield und Maguire an Bord sind.

Spider-Man 3 startet am 16. Dezember 2021 in den deutschen Kinos.