Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mittelerde erwacht zu neuem Leben: Das erste Bild aus Amazons The Lord of the Rings-Serie sieht traumhaft schön aus

Bis an diesen Punkt war Amazons The Lord of the Rings-Serie etwas Abstraktes, das in einer weit entfernten Zukunft lag. Doch jetzt wird es ernst. Nicht nur hat die unfassbar teure Produktion (allein die erste Staffel soll über 450 Millionen US-Dollar Budget verschlingen) ein konkretes Startdatum. Es gibt auch ein erstes offizielles Bild.

Am 2. September 2022 startet das neue Mittelerde-Abenteuer auf Amazon Prime. Die Geschichte spielt im Zweiten Zeitalter und ist damit vor den Ereignissen der The Hobbit– und The Lord of the Rings-Filme angesiedelt. Das obige Bild stammt aus der allerersten Folge, die von Jurassic World: Fallen Kingdom-Regisseur J.A. Bayona inszeniert wurde.

Der Mittelerde-Vibe ist sofort da – und das Licht am Horizont strahlt eine richtige Aufbruchsstimmung aus. Am liebsten würde ich sofort in die atemberaubende Landschaft eintauchen und die gigantische Stadt erkunden. Das ist jetzt schon ein Ort, der die Fantasie beflügelt und zum Träumen anregt. Ich bin so nervös, aber auch sehr gespannt.