Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Neuer Trailer: Raya and the Last Dragon sieht immer noch ziemlich cool aus

Raya and the Last Dragon hatte ich nicht auf dem Schirm, bis letztes Jahr der erste Trailer veröffentlicht wurde. Der wirkte wie eine Mischung aus Indiana Jones, Tomb Raider und Moana. Nun kündigt sich der neue Animationsfilm aus dem Hause Disney mit einem weiteren Einblick an.

Der ist zwar nicht mehr ganz so magisch, verspricht aber weiterhin ein aufregendes Abenteuer. Kelly Marie Tran, bekannt als Rose Tico aus Star Wars: The Last Jedi, spricht die Hauptrolle. Auch ansonsten tummeln sich coole Leute im Cast, von Awkwafina über Gemma Chan bis Benedict Wong.

Hier könnt ihr euch nochmal den tollen Teaser-Trailer anschauen:

Nach Mulan ist Raya and the Last Dragon der zweite Film, den Disney sowohl im Kino als auch mit Aufpreis auf auf Disney+ veröffentlicht. In Deutschland ist es am 4. April 2021 so weit.