Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nightmare Alley: Guillermo del Toro schenkt uns im neuen Trailer die Carol-Reunion mit Cate Blanchett und Rooney Mara

Auch Guillermo del Toros jüngste Regiearbeit, Nightmare Alley, hat diese Woche einen neuen Trailer erhalten. Fiebrig und schwindelerregend kommt der Einblick daher und lässt eine einnehmende Mischung aus Psychothriller und Neo-Noir erwarten.

Mitunter erwecken die Aufnahmen den Eindruck, dass der Film in Schwarz-Weiß noch besser aussehen würde. Wer weiß, vielleicht veröffentlicht del Toro nachträglich eine entsprechende Version. Am 27. Januar 2022 startet Nightmare Alley aber erstmal in Farbe im Kino.

Jetzt schon ein Highlight des Films: die heimliche Carol-Reunion mit Cate Blanchett und Rooney Mara. Del Toro hat beim Casting definitiv seine Hausaufgaben gemacht.