Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Spencer: Jedes Bild von Kristen Stewart als Prinzessin Diana ist ein Geschenk

In Spencer schlüpft Kristen Stewart in die Rolle von Prinzessin Diana. Bereits vor ein paar Wochen wurde das erste Bild aus dem neuen Film von Pablo Larraín veröffentlicht. Auch der jüngste Eiblick in das Biopic sieht sehr eindrucksvoll aus. Stewart verschmilzt komplett mit ihrer Rolle.

Wie IndieWire berichtet, ist inzwischen ebenfalls der Schauspieler von Prinz Charles bekannt. Es ist Jack Farthing, der seine bisher größte Rolle in der Historienserie Poldark spielte. In weiteren Rollen sind Timothy Spall, Sally Hawkins und Sean Harris zu sehen.

Nachdem die Dreharbeiten bisher in Deutschland stattgefunden haben, ist die Produktion nun nach Großbritannien gewechselt. Neon will Spencer noch dieses Jahr in den USA ins Kino bringen. Hierzulande übernimmt DCM den Verleih.