Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Nach Devs: Alex Garland nimmt neues Filmprojekt mit Jessie Buckley und Rory Kinnear ins Visier

Letztes Jahr begeisterte Alex Garland mit der außergewöhnlichen Science-Fiction-Serie Devs. Für sein nächstes Projekt kehrt er ins Kino zurück. Laut Deadline handelt es sich um einen Film namens Men, der von einer jungen Frau erzählt, die nach dem Tod ihres Freundes Urlaub auf dem Land macht.

Sehr viel mehr ist zur Handlung nicht bekannt. Es zeichnet sich allerdings ein vertrautes Garland-Motiv ab: Der Verlust einer geliebten Person und die damit einhergehende Trauerbewältigung. In Devs spielte dieses zermürbende Gefühl eine entscheidende Rolle. Auch Annihilation, Garlands vorherige Regiearbeit, beschäftigte sich mit einer emotionalen Kluft.

Jessie Buckley soll die Hauptrolle in Men übernehmen. Zuletzt war sie in der vierten Staffel von Fargo und Charlie Kaufmans herausragendem Netflix-Drama I’m Thinking of Ending Things zu sehen. Außerdem nennt Deadline Rory Kinnear als Cast-Mitglied, der aktuell auf seine Rückkehr als Tanner im neuen Bond wartet, namentlich No Time to Die.